Unser Lieblings-snowboarder
Alexander Payer


RAUS IN DIE NATUR!

Im Herbst und Winter trifft man unseren Alex Payer beim Wandern und auf dem Splitboard!

Alex Payer Teaser See

NOCKBERGE

Auch wenn ich normalerweise mit meinem Snowboard zwischen den Stangen unterwegs bin, gibt es kaum etwas besseres als mit dem Spolitboard die Nockberge (Hintergrund) unsicher zu machen.

Alex Payer Teaser Biken

SPLITBOARD

Ok, ich bin ehrlich, rauf ist cool, aber runter ist immer noch am besten. Mit dem Splitboard von der Kaiserburg

Alex Payer Teaser Wandern

WANDERN

Der Bannoye See gehört zu den schönsten Flecken Erde, die ich je besucht habe. Bereits Anfang Dezember mit gut 30cm Eisschicht ausgestattet, kann man hier stundenlang spazieren oder langlaufen.

Alex Payer Teaser SUP

WINTER

Europas schönste Winterlandschaft, außerhalb von Kärnten, findet man garantiert in Cortina D‘Ampezzo. Man sollte die Gelegenheit auf keinen Fall verpassen, hier einmal die Skier oder Boards anzuschnallen!

WANDERN IN WIEN?

Ok, zugegeben wenn man an Wien denkt, ist Wandern wohl nicht die erste Freizeitbeschäftigung, die einem in den Sinn kommt. Nichts desto trotz finden sich hier unzählige Möglichkeiten, um unsere Hauptstadt auch mal abseits von Mariahilferstraße und Prater zu entdecken. Rein in die Wanderschuhe und raus aus der Stadt.



Alles über unseren Alex!