Unser Lieblings-Snowboarder
Alexander Payer


RAUS IN DIE NATUR!

Im Herbst und Winter trifft man unseren Alex Payer beim Wandern und auf dem Splitboard!


Alex Payer zu Besuch im Marcher Werk

Snowboard-Ass Alex Payer war im Marcher Werk in St. Stefan zu Besuch und hat sich von unserem Salami Meister durch unsere heiligen Hallen führen lassen. Dabei hat er auch alles über die Produktion unserer feinen LOIDL Spezialitäten erfahren. Kosten durfte er natürlich auch!

Zu den Videos


Alex Payer Teaser See

NOCKBERGE

Auch wenn ich normalerweise mit meinem Snowboard zwischen den Stangen unterwegs bin, gibt es kaum etwas besseres als mit dem Spolitboard die Nockberge (Hintergrund) unsicher zu machen.

Alex Payer Teaser Biken

SPLITBOARD

Ok, ich bin ehrlich, rauf ist cool, aber runter ist immer noch am besten. Mit dem Splitboard von der Kaiserburg

WANDERN

Der Bannoye See gehört zu den schönsten Flecken Erde, die ich je besucht habe. Bereits Anfang Dezember mit gut 30cm Eisschicht ausgestattet, kann man hier stundenlang spazieren oder langlaufen.

Mehr erfahren

Alex Payer Teaser SUP

WINTER

Europas schönste Winterlandschaft, außerhalb von Kärnten, findet man garantiert in Cortina D‘Ampezzo. Man sollte die Gelegenheit auf keinen Fall verpassen, hier einmal die Skier oder Boards anzuschnallen!

Fit mit Alex

×
×

Alles über unseren Alex!

dvcacsacsa